Mentale Gesundheit

Gesundheit von Geist und Seele

Die Einstellungen zum Leben, Überzeugungen und Gedanken spielen eine große Rolle in Sachen Gesundheit.

Vieles läuft im Unterbewusstsein ab. Ein schönes Bild ist ein Eisberg. Man sieht nur einen Bruchteil davon, der Hauptteil mit teils gefährlichen Ecken und Kanten ist nicht sichtbar. Die Bezugspersonen aus der Kindheit und das kollektive Bewusstsein haben unsere Einstellungen, Überzeugungen und Gedankengänge geformt und teilweise so eingebrannt, dass wir es als die einzig gültige Wahrheit annehmen.

Für mich gibt es keine Trennung von Körper, Geist und Seele. Deshalb versuche ich immer den ganzen Menschen zu sehen und nehme mir Zeit für Gespräche, egal mit welchen Beschwerden Sie zu mir in die Sprechstunde kommen oder beim Coaching zur Stoffwechsel-Aktivierung.

Systemische Aufstellung

Die systemische Aufstellung deckt solche verborgenen Blockaden in relativ kurzer Zeit auf. Wenn die Hintergründe bewusst werden, können sie der Heilung zugeführt werden.

Zur Terminübersicht …

Weitere Infos hier anfordern